Beiträge

  • Profilbild Eric1

    Moin,
    Ich bin relativ neu beim Angeln und hab das alte Angelzeug von meinem Vater bekommen. Dabei ist eine Rute die 3,70m lang ist und 5-15g Wurfgewicht hat. Jetzt frag ich mich auf welche Fidche ich damit gehe. Das reicht das höchstens für kleine friedfische vom Ufer oder? 😅

    07.06.21 18:11 1
  • Profilbild Immer_Ich

    Sagt mir jetzt nicht viel😂
    Könnte nh Matchrute oder einfach nh sehr lange Barschrute sein😅

    07.06.21 18:41 2
  • Profilbild Immer_Ich

    Dieser Post wurde gelöscht.

    07.06.21 18:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Immer_Ich

    Bzw Forellen rute

    07.06.21 18:42 1
  • Profilbild IronClaw/51

    Ja würde auch Forellenrute sagen, auch wenn das Wg dann etwas hoch ist.

    07.06.21 19:03 3
  • Profilbild Eric1

    Ich werde morgen einfach mal ne posenmontage machen und gucken ob was beißt. Ist dem Fisch ja eigentlich egal😂

    07.06.21 19:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Immer_Ich

    Is nicht hoch für nh Forellen rute ist immer von der Marke abhängig

    07.06.21 19:26 0
  • Profilbild Zerky

    Ohne Bild schwer zu sagen ...... aber ich tendiere zu einer Forellenrute für Posenmontage.

    Hab auch sowas ähnliches nennt sich Tremarellarute 😀

    07.06.21 19:34 1
  • Profilbild Zerky

    Einsatzweck z.b Federkielmontage 3g bis 5g , zum schleppfischen.

    07.06.21 19:42 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler