Beiträge

  • Profilbild MeisterGrimbart

    Hi. Hab heute n paar von den Dingern bekommen. Weiß den Namen nicht und mir fehlt es an Fantasie. Gummifisch da drauf? Aber wie? Irgendwer ne Idee?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.12.20 14:14 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Kenne solche Köpfe nur mit Offsethaken... bin auch auf die Auflösung gespannt...

    10.12.20 14:45 1
  • Profilbild MeisterGrimbart

    Könnte mir nur vorstellen dass man da Krebsimmitate drauf steckt und den Haken nur in die Unterseite einhakt. Aber hmmm..

    10.12.20 14:51 0
  • Werbung
  • Profilbild derMoge

    Krebsimitate etc ist richig. Habs als tungsten shakwy jig head gefunden...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.12.20 15:24 5
  • Profilbild Shaps.

    Das ist ein so genannter "shaky head". Hier kannst Du nachlesen, was man damit macht:

    link

    10.12.20 15:41 1
  • Profilbild ZanderGummi

    So habe ich Creature-Baits noch nie gefischt... Spannend!

    11.12.20 10:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Das nennt sich Shaky Head und wird eig. viel beim Schwarzbarschfischen verwendet😋

    11.12.20 10:23 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler