Beiträge

  • Profilbild zimbo1990

    Hallo Hallo mein neues Handy hat eine Wärmebildkamera .nun wollte ich wissen ob es irgendwie beim Angeln helfen kann bzw nützlich ist . fällt euch dort irgendwas ein in irgendeiner Weise.

    23.05.19 17:48 1
  • Profilbild azazel4by

    ja z.b. Wassertemperatur checken.

    23.05.19 18:04 0
  • Profilbild Dorschangler

    Leichen im Wasser ausfindig machen 😁😁😁

    23.05.19 18:19 4
  • Werbung
  • Profilbild azazel4by

    wenn du nen Karpfen aus 4m ziehst und ihn abscannst, hast auch die Tiefentemperatur. der Karpfen kann im Drill die Temperatur nicht angleichen

    23.05.19 18:27 0
  • Profilbild Mitchell

    Siehst die wildsau kommen wenn nachts am wasser hockst 😉😂

    23.05.19 18:36 5
  • Profilbild fishingchris

    Vielleicht kannst du damit checken ob jemand in der Nähe ins Gebüsch kackt.

    23.05.19 18:39 19
  • Werbung
  • Profilbild Makeshitgold

    Was ist das für ein Handy? ist ja mega geil mit link du einen Nachtansitz machst kannste deine Umgebung checken und sehen welche Tiere um dich herumschleichen!

    23.05.19 18:45 5
  • Profilbild Angelfutzie

    @ dorschangler, wie soll das gehen außer wenn die leiche frisch ist?

    23.05.19 19:12 2
  • Profilbild Christian Günther

    Würde mich auch interessieren welches Handy das ist. Bin bald dran mit Vertragsverlängerung.

    23.05.19 19:15 0
  • Unbekannt

    krass, wie heiss dieses Handy. sehr interessant. da ich mich auch im Dunkeln viel in der Natur aufhalte, bin ich sehr neugierig.

    ps. keine Angst, ich habe einen festen Wohnsitz...🤣🤣🤣

    23.05.19 19:24 3
  • Profilbild azazel4by

    Caterpillar bietet das an, geht echt gut!

    23.05.19 19:30 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Caterpillar ist auch der einzige Hersteller der das auf m Markt link konnte nichts anderes finden,ausser etwas zum aufstecken was auch wohl gut funktionieren soll.

    23.05.19 20:02 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Hab mir leider grad n neues gekauft. Wenn noch eins mit Infrarot rauskommt und link ich das neue inne Ecke 😁

    23.05.19 20:04 0
  • Profilbild Riese Micha

    An einem belebten Spot kannst du ja dann Checken wo im Busch gerade die Pärchen zugange sind. oder du begrüßt die schon angesprochene Wildsau mit dem Beilchen in der Hand.

    23.05.19 20:49 1
  • Profilbild fishingchris

    Sofern du die ganzen Ratschläge irgendwie befolgen solltest und mit Fernglas und wärmebildkamera auf Entdeckungsreise gehst, präge dir bitte auch folgenden Sätze ein wenn du mal angesprochen wirst...
    1. „Das ist nicht so wie es aussieht“
    2. „ich bin bloß ornithologe“
    3. „Welche Leute? Ich beobachtete die achtfüßige schnabelbachstelze“

    23.05.19 21:55 6
  • Profilbild zimbo1990

    Also es ist das cat s61 und ja Temperatur checken werde ich aufjedenfall versuchen von Wasser da es auch wasserdicht ist vlt mal im Sommer auch Unterwasser iwie zum Tauchen nehmen. Werde mal etwas testen aber nur im Wasser 😅 brauche keine Leute damit beobachten... Aber vielen dank fuer die tipps

    24.05.19 05:06 0
  • Profilbild zimbo1990

    Wer iwie informiert werden will ob es irgendwie was bring kann mir gern eine pn schreiben

    24.05.19 05:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler