search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Wassilij

Grüße euch lieber Angler könnt ihr mir ein Rat geben??? Ich Habe vor im April nach Dänemark zu fahren was wäre besser Ager , Hanstholm oder Hvide sande??? Und was für Fische fängt Mann um diese Jahreszeit ??? Geplantes fahrt ab 01.04.18 bis 07.04.18 Mit freundlichen Grüßen

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Korn

Ich fahre Ende April an der Rinköbing Fjord also auf die andere Seite von Hvide Sande. Zielfisch wird der Lachs und Mefo sein in der Skjern Au. Ein Tag wird es aber auch nach hivde Sande gehen auf Makrele und mit glück sind die ersten Heringe da. Da ich über dem 1.5. da bin wird es direkt am 1.5. auf den Rinköbing Fjord noch auf Hecht gehen. Also eigendlich könmtest du dich auf der Ecke auf alles Einstellen.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
NeckarGrundel

hvide Sande und drumherum am køb ringfjord ist cool,hast du Brandung und Binnengewässer alles relativ nah beieinander,und Angellizenz bekommst du in HV auch gleich im Angelladen.sehr zu empfehlen.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
NeckarGrundel

und April ist Heringssaison glaube ich mich zu erinnern

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Spinfisher98

Jap dürfte massenweise Hering an der Schleuse sein, aber Makrele kommt eher im Hochsommer.

vor 7 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen