Beiträge

  • Profilbild Kielfisch79

    Moin Moin.

    Ich fahre übernächste Woche nen paar Tage nach Malmö und wollte mal hören ob jemand Erfahrungen mit dem Angeln dort hat.

    Ich weiss das ich im Öresund angeln darf ohne Karte. Wollte allerdings jetzt noch unbedingt meine Wathose mitschleppen.

    Ich wollte eher mal mit ner leichten Combo die Kanäle beangeln wenn meine Freundin shoppen geht 😄

    Brauch ich dafür ne Fiskecard?

    Gibs Empfehlungen?

    Gruß Kielfisch

    01.10.17 20:04 0
  • Profilbild Kielfisch79

    Moin.

    Da ich nun in Malmö bin und keiner hier geschrieben hat, antworte ich mal selbst.

    Die Kanäle in Malmö - also der Kanal um die Innenstadt herum ist frei zu beangeln.

    Die Einheimischen angeln hier viel auf Barsch mit Drop Shot Montage.

    Ich konnte gestern bereits nen Stündchen hier angeln. Aber gab bisher noch nix...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.10.17 07:10 0
  • Profilbild kumpelgott

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine man braucht nirgends einen Schein. Es gilt das jedermann recht. Sonst frag doch am besten in irgendeinem Geschäft. Schönen Urlaub und Petri Heil! Grüße mir Schweden!!

    10.10.17 11:26 0
  • Werbung
  • Profilbild PikeTology

    Da gibts ne Pizzaria dessen Besitzer Houtan Ata aka link ist.... würde ihn mal anhauen nach Infos... zudem Essen ist auch wichtig ;)
    Achso und das mit link ist kein Spaß, hats auf der Handoberfläche Tättoowiert somit erkennst ihn auch gleich... geiler Typ ;)

    10.10.17 13:51 0
  • Profilbild Kielfisch79

    Mr. Perch hab ich noch nicht kennengelernt, vielleicht klappt das ja noch.

    War heute nochmal los und konnte auch mit ein paar Locals sprechen. Es gibt wohl einen Hot Spot am Kanal wo momentan gut gefangen wird auf Pose und Wurm. Aber der ist mächtig überlaufen.

    Ich hab also bissel Strecke gemacht aber leider nix gefangen. Aber trotzdem nette Angelei mitten in der City.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.10.17 15:35 0
  • Profilbild Kielfisch79

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.10.17 15:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Kielfisch79

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.10.17 15:37 0
  • Profilbild Kielfisch79

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.10.17 15:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler