Beiträge

  • Unbekannt

    Servus Leute ich und meine Töchter und Frau fahren nach Malmö und wir ( Töchter und ich) wollen Angeln !!! Nun meine Frage hat jemand Tipps für Spot / Fische hat?

    11.07.18 07:41 1
  • Profilbild Allround Angler 6666

    Die Einheimischen muss du beobachten und fragen. Und als Köder musst du unbedingt Jerks ausprobieren. :-)

    11.07.18 09:54 1
  • Profilbild Kielfisch79

    He.

    Ich war letztes Jahr auch in Malmö und war dort auch angeln.

    Die Kanäle in der Stadt sind frei zu beangeln ohne besondere Erlaubnis. Man findet auch nette Stellen wo man gut ans Wasser kommt. Auch fernab des Trubels.

    Ich war mit leichten Spunnruten und Jigs unterwegs und hatte ein paar Barsche verhaften können. Die Einheimischen fischen dort viel mit Drop Shot Montagen.


    Denke im Hafen Bereich würden auch die gängigen Meeresköder funktionieren... hab's aber nicht ausprobiert.

    Man findet aber auch gute Videos bei YT... da bekommt man nen Eindruck was so geht...

    Gruß Kielfisch

    12.07.18 12:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    wir waren pfingsten in schweden und fast alle seen haben schwarzes bis dunkelbraunes wasser, also auf jeden fall uv - aktive köder mitnehmen😃

    12.07.18 18:40 1
  • Unbekannt

    Merci Leute

    12.07.18 22:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler