Beiträge

  • Profilbild Kjell1909

    ich fahre im Mai nach norwegen (Mandal) und wollte fragen aub jemand ahnung hatt aub es da ein bach oder fluss gibt wo man Bachforellen angeln kann ambesten nicht zu weit weg von Mandal in Norwegen dauert die fahrt ja immer bischen länger durch die ganzen hügel und so ich danke im voraus!!!

    23.01.18 21:59 1
  • Profilbild Tomislav

    Ich kenne mich in Norwegen nicht aus aber Mandal liegt direkt an der Nordsee. Und bei Mandal mündet ein grosser
    Fluss Namens Mannflåvatnet. Es sollte dort kein Problem sein Bachforellen und andere schöne Fische zu finden.
    Google Maps sei dank 😁☝️

    24.01.18 08:24 1
  • Profilbild Spinfisher98

    Ich fahre auch immer nur dran vorbei, aber man fährt an so vielen schönen Seen, Bächen und Flüssen vorbei, dass eigentlich was zu holen sein müsste.

    24.01.18 08:27 2
  • Werbung
  • Profilbild Kjell1909

    ok danke dann schaue ich mal den fluss kenne ich schon das sitzen die bachforellen weiter Richtung das Gebirge

    24.01.18 12:06 0
  • Profilbild Dillinger

    Wichtig ist das du dir eine Genehmigung besorgst .... die Strafe ist wirklich abschreckend 🙈Gruß

    27.01.18 00:47 2
  • Profilbild gundy1977

    Das stimmt, wild angeln gibt hohe Strafen.

    28.03.18 22:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Plattfisch Karl

    Da gibt es einen sehr bekannten lachs Fluss

    29.03.18 08:53 1
  • Unbekannt

    Für die Angelscheine sehe Dir mal die Seiten von link und linklink an, steht alles drin.

    29.03.18 12:07 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler