Beiträge

  • Profilbild Ich Nicht

    Moin, ich fahre nächste Woche an der Ringköbingfjord... vielleicht war da ja schon mal wer und hat vielleicht den ein oder anderen Tipp für mich, was ich unbedingt ausprobieren sollte... danke schon mal im voraus 😉

    25.09.18 11:30 0
  • Unbekannt

    Zur Zeit ist die zweite große Steinbuttzeit im Jahr.
    Auf den großen Sandbänken mit System am Buttlöffel und Gummisandaal gut zu fangen. Bedingt eine Rute um die 300cm mit ca 80gr Wurfgewicht. Geflochtene Schnur ist obligatorisch.
    Zur Dämmerung und in der Nacht mit Sandaalwobbler auf Dorsch und Mefo. Sauber die Rinnen zwischen Ufer und den Sandbänken abfischen.

    25.09.18 11:54 0
  • Profilbild Ich Nicht

    Danke, gute Idee! Werde ich mal ausprobieren..

    25.09.18 11:59 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler