Beiträge

  • Profilbild Kai_H

    Hallo zusammen,

    nachdem ich sonst öfter auf Meerforelle unterwegs bin möchte ich mich jetzt Mal an den Lachs wagen und suche dafür einen kleinen Fluss der mit der Einhandrute befischt werden kann. Der Fluss sollte in Dänemark liegen damit sich die Fahrt auch für ein langes Wochenende lohnt. Kann mir da jemand etwas empfehlen?

    Vielen Dank

    26.09.19 08:35 0
  • Profilbild hogan

    Moin Kai.
    Zu empfehlen sind da auf jeden Fall die Skjern Å, die Varde Å und die Karup Å. Wobei du in letzterer eher nur Meerforellen antriffst, dafür aber richtig dicke Dinger.
    Informier dich einfach mal über die Flüsse, man findet sehr viele Infos im Netz.

    Beste Grüße

    26.10.19 05:55 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler