Lachs angeln Schweden (Göteborg)
Pepschi1
Moin moin,
1
Ich bin vom 14. - 24.07. in Schweden Nähe Göteborg. Ich war noch nie auf der Ecke, aber in manchen Flüssen soll man wohl gut Lachs und Forelle fangen können. Im Internet bekommt man natürlich die grundlegenden Infos aber vielleicht hat ja jemand direkt Erfahrungen dort und kann mir n guten Spot und Köderwahl empfehlen. Auch wie ihr an die Karten gekommen seit wäre interessant. Vielleicht hat ja jemand Lust seine Erfahrungen zu teilen.
Viele Grüße -
RoB71
Hej. Lachs wird wohl eher nix. Die guten bekannten Flüsse bekommst du als Urlauber so gut wie keine Karten. Die Tageskarten sind mit Warteliste und echt teuer.
2
Forellen schon eher.
Sämtliche Karten und Bestimmungen über IFiske.
Wenn du auf Barsch und Hecht gehst dürfte deine Erfolgsquote wesentlich höher sein. -
Nico G.112
Falkenberg Laxfiske! Spontane Tageskarten über IFiske-App absolut kein Problem! Der Fluss heißt Ätran. Ich war selbst da, am 17.06.
0
Wir haben einige Lachse springen sehen und hören können. Es ist also möglich. Gefangen habe ich nichts weiter, außer ein paar Mini-Barsche. Geangelt wird viel mit dem Mepps Flying C in Naturfarbe oder Schwarz (ist ein klassischer Lachsköder für Spinnfischer).
Lies mal auf der Internetseite zu Falkenberg Laxfiske. Da steht alles wichtige drauf. Ist eine Stunde südlich von Göteborg. 👍🏼 lieben Gruß -
Werbung
-
Pepschi1
Danke euch für die Antworten. Ich werde mal schauen was da so geht!
0