Schärengärten Schweden(Stockholm)
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Malte.

    Moin ich fahre im Juli nach Schweden in die die Schärengärten vor Stockholm und würde da gerne angeln. Deshalb wollt ich mal nach Erfahrung und Tipps fragen damit ich am Ende nicht mit leeren Händen dastehe.😉

    25.06.20 11:56 0
  • Profilbild Erik_der_Rote

    Moin, der Mälaren ist eigentlich immer ne super Sache, grade auf Zander. Auch im Teil der schon in der Stockholmer Stadt ist gibts paar Hechte und Barsche zu ergattern. In den Schären selber kann ich nicht viel sagen.
    Aber dann musste ja wenn du wieder kommst erstmal in Quarantäne, oder? Meines Wissens besteht grad nicht nur ne Reisewarnung, sondern in den meisten Bundesländern auch Quarantäne...

    25.06.20 12:11 1
  • Profilbild Angelfutzie

    hm also ich war da letztes jahr mit einem freund auch im Juli mit boot. Haben einige schöne Barsche auf Blinker und Spinner gefangen. Hecht gab es leider nur einen Fehlbiss.

    Juli is halt nicht so optimal aber sollte schon was gehen, musst halt vor allem morgens und Abends gehen

    25.06.20 13:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Malte.

    ja wir müssen danach einen offiziellen Coronatest machen

    25.06.20 13:34 0
  • Profilbild Malte.

    Und danke schonmal dann werd ich auf jeden Fall ein paar blinker kaufen

    25.06.20 13:36 0
  • Profilbild Maik11

    Ich meine auch, dass das so war mit Quarantäne. 2 Wochen Quarantäne waren das. Deshalb keine Option für mich gewesen

    25.06.20 13:45 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler