Beiträge
-
GRINCHER
Hallo zusammen, leider habe ich hier im Forum nichts gefunden.
0
Ich habe mir die Jahreskarte für Dänemark gekauft. Ich würde gerne an Seen Angeln und habe aktuell 2 bis 3 hinter der Grenze (Flensburg/DK) gefunden.
Bei diesen Seen gibt es das Problem, dass sie zum einen nur 2 Angelstellen haben , die schnell belegt sind und zum anderen ist der eine ziemlich weit im Wald ( Angeln erlaubt) , dieser ist aber unter 1 Meter tief.
Ixh suche daher einen Typischen bzw eine Empfehlung für DEN Spot ! Ich persönlich gehe gerne auf Aal, Hecht, Barsch usw, während mein Sohn eher auf Friedfisch angelt.
Habt ihr eine Idee oder Empfehlung für einen guten und ruhigen Angelspot in Dänemark gerne Krusa Umkreis +-50 km !
Vielen lieben Dank an alle und Petri Heil -
Hnnng
Moin Grincher,
2
Habe auch vor für ein verlängertes Wochenende nach Dänemark in Seen auf barsch und Hecht zu angeln.
Daher meine Frage: habt ihr gute Spots gefunden, die guten Fisch geliefert haben?
LG Henning -
GRINCHER
Hi Henning, also es gibt die freien Seen, die aber absolut mies sind. Im Umkreis sind es 4 Stück ( dänische Grenze Umkreis). Ich habe die Jahreskarte für den Hostrup See gekauft ( 40€) soll besserer Besatz sein und weniger angler. Ja der See ist auch bloß 40 cm Tief wenn man vom Ufer angelt. Boote sind verboten. Es gibt noch den See vor Hostrup , ebenfalls 40€ fürs Jahr, aber auch boote verboten und das Ufer ist voll mit Anglern. Fazit, alles was im Umkreis 30 km der Dänischen Grenze ist, kann man nicht empfehlen. Wir sind mit 4 Anglern seit 7 Wochen fast täglich unterwegs im Wechsel, morgens abends und nachts
0 -
Werbung
-
Ulrich Groß1
Moin Grincher,
1
kauf Dir einen Schleischein, da könnt Ihr viel Fisch fangen.
Da sind auch mehr als zwei Angelstellen.
LG Ulrich