Beiträge

  • Profilbild Julian Fecht

    Hey ich wollte fragen ob irgendwer Tipps zum Angeln an der Atlantikstraße bzw Bud hat :)

    30.07.20 10:02 0
  • Profilbild Anatolij Fink

    Hallo. Wo willst du in Norwegen ?

    Ich bin seit letzte acht Jahren jedes Jahr in Norwegen.
    Kommende Freitag fahre ich wieder hin für eine Woche.
    Es gibts schon Unterschiede wo willst du angeln, in Fjord oder in offenen Meer.

    30.07.20 10:20 1
  • Profilbild Julian Fecht

    Eigentlich beides also ich bin 14 und wir fahren eigentlich auch jedes Jahr nach Norwegen seit dem ich klein bin. Also eigentlich Angel ich dort wo wir gerade sind egal ob Fjord oder Meer, ich wollte nur fragen ob ich dort oben also an der Atlantikstraße irgendwas besonderes beachten muss.
    Und Danke für die schnelle Antwort

    30.07.20 10:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Anatolij Fink

    Ebbe und Flut in Fjord spielt wichtige Rolle. Bei niedriger Wasser geht fast gar nix.

    30.07.20 10:31 0
  • Profilbild Julian Fecht

    Ok Danke

    30.07.20 10:31 0
  • Profilbild Anne D.

    Auf "Gezeitenfisch" kannst du dir alles raussuchen.

    31.07.20 04:32 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler