Tipps zum Angeln Vänern See Schweden
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Locke Der Fischer

    Moin Leute,

    Wir wollen nach Schweden zum Vänern See nun suchen wir Tipps zum Angeln auf Salmomiden vom Boot aus! Wer weiss welche Köder mit welcher Angelmethode und welcher Spinnrute wg,Hauptschnur ,vorfach uns zum Erfolg bringen können
    Gruß Danke.

    15.06.18 05:36 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    niemand ?

    15.06.18 21:59 0
  • Unbekannt

    Doch.
    Am besten mit Guide. Und dran denken, daß der Vänern durchaus gefährlich werden kann.

    16.06.18 07:23 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich glaub da könnte man ein Roman schreiben 🤣
    Ich denke am Erfolgsreichten mit Schleppen,
    Downrigger wäre von Vorteil.
    Je nach Bootstyp könnte mann schon einige rutten auslegen.
    Angenommen ihr schleppt mit 8 rutten würde ich 4 tief Und 4 Flach anbieten sowohl mit Schlepplöffel Spangen und Naturköder.
    Wie Tomte schon Schreibt wäre ein Guide von Vorteil und der Tümmpel ist nicht zu unterschätzen.

    16.06.18 07:27 1
  • Unbekannt

    Die vielen Inselchen der sich gegenüberliegenden Halbinseln sind interessant. Jedenfalls für Hecht und Co.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.06.18 07:37 1
  • Profilbild Locke Der Fischer

    jungs danke erstmal ich werde berichten!

    16.06.18 10:00 0
  • Werbung
  • Profilbild ROOKIE81

    mein tip wäre sich ein kleineres gewässer zu suchen. ist nicht so einfach den fisch auf so einer fläche zu finden, es sei denn ihr schleppt permanent.

    18.06.18 01:23 1
  • Unbekannt

    also wenns der Vänern sein soll, dann kann ich euch nur zu nem Guiding mit Boot raten. Der Vänern ist ein riesen See. Da hat man sich schnell mal total verfahren. Dazu ist es auch schwer an so einem Gewässer die wirklich guten Spots zu finden.

    Ich würde, wie hier schon mal empfohlen, eher an einen kleineren See fahren. Davon gibt es da in der Gegend mehr als genug.

    18.06.18 10:14 1
  • Unbekannt

    Rute zum Werfen würd ich was um die 2,40 vom Boot und um die 2,70 vom Ufer nehmen. WG 50-60 Gramm.
    4000er Rolle. 20er Geflecht und ein schönes 7x7 Stahlvorfach in braun.

    18.06.18 10:16 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler