Beiträge

  • Profilbild Paul Clef

    Moin zusammen, für uns geht es dieses Jahr nach Norwegen, auf die Insel Frøya vor Hitrq. Wir kommen mit der Fähre in Oslo an und wollten unterwegs eine Übernachtung einplanen. Hat jemand einen Tipp wo man gut ein Nacht verbringen kann und evtl. auch schon mal etwas angeln kann? Bin für jeden Tipp dankbar.
    Gruß

    07.02.23 16:38 0
  • Profilbild Toni79

    Hallo Paul,

    wir haben auch für nächstes Jahr gebucht. Meine Überlegung war mit der Color Line von Hirtshals nach Larvik zu fahren. Sie fährt 22 Uhr los und ist um 2:00 Uhr in Norwegen. Geschlafen wird auf der Fähre. Von dort sind es glaube ich ca 9h fahrt. Vielleicht ist das ja was für euch.

    VG Toni

    07.02.23 16:55 0
  • Profilbild Mr.Marv

    Wir fahren auch bald nach Ankeret Brygge. Fahren nach Hirtshals, übernachten dort und fahren am nächsten Tag von mit der Fähre nach Larvik.

    07.02.23 19:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Paul Clef

    Moin, danke aber wir haben Kiel - Oslo schon gebucht. Waren sonst immer in der Region Bergen, da sind wir auch über hirtshals gefahren.

    08.02.23 06:57 0
  • Profilbild Toni79

    Wann kommt ihr in Oslo an? Wenn dann fahren wir immer noch ein Stück und buchen dann über link die Zimmer.

    08.02.23 07:17 0
  • Profilbild Ma Rt In

    Moin Moin, ich fahre schon seid einigen Jahren nach Hitra und wir haben immer in Orkanger zwischen geschlafen. Schau einfach mal hier Tråsåvika Camping liegt direkt am Wasser und ihr könnt dort schonmal ein paar Würfe machen 😉👍.

    08.02.23 08:23 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler