Beiträge

  • Profilbild Florian Schöne

    Moin Moin,

    Hat jemand Erfahrungen zum Thema Angeln in Hurghada? Wir fliegen dort demnächst hin (Grand Resort Hotel) und natürlich wollte ich ein paar Mal angeln gehen 😅. Dies soll leider nur vom Ufer/Strand aus passieren, und da stellen sich mir ein paar Fragen...
    Darf man ohne weiteres und ohne Bescheinigung dort fischen? Gibt es einen Angelladen vor Ort? Welche Fischarten fängt man am häufigsten? Welche Köder könnt ihr empfehlen?

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen, im Internet habe ich nicht die gewünschten Infos bekommen.

    LG Flori

    18.07.18 19:37 0
  • Profilbild vonda1909

    Dort ist es nicht so einfach

    06.01.19 16:34 1
  • Profilbild vonda1909

    wenn du mehr wissen möchtest melde dich mit einerPN.

    06.01.19 16:35 1
  • Werbung
  • Profilbild Sascha_1

    Moin Florian, kann ich dir nochmal paar Fragen stellen wegen Hurghada ? Ich fahre da auch demnächst hin

    15.03.23 12:50 0
  • Profilbild Rapfen_Angeln

    hey ich war da schon vor ein paar Jahren das Riff hatt inzwischen anscheinend Schaden genommen aber damals 2015 war ich zwar noch klein aber das was die anderen gefangen haben war absolut krank hohl dir auf jeden Fall eine starke Salzwasser Rolle und rute Rolle ca 10.000 sollte für GT Zacken Barsche und die gelegentliche dogtooth tuna reichen

    15.03.23 13:51 0
  • Profilbild MadMax91

    Ich war letzten Sommer dort, aber nur zum schnorcheln und nicht zum Angeln. kann nur sagen: 90 Prozent des Riffs sind tot und nimm dich in acht vor den Händlern. Die zerreißen dich. Außerhalb des Hotels würde ich mich nicht ohne Fremdenführer auf den Weg machen

    15.03.23 16:24 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler