Beiträge

  • Profilbild Daniel-San

    Bin nächsten Monat für ein paar Wochen in Thailand bzw. Vietnam.
    Hab mir schon auf YT nen paar Videos angeguckt wie und was es dort so zu fangen gibt.
    Wollte hauptsächlich auf "Snakehead" gehen, da die Biester dort wohl in so gut wie jeden Tümpel / Kanal anzutreffen sind.
    Mit im Gepäck sind diesmal meine "Shimano Exage Reiserute in 2,40m Länge in MH + dazu passende Stationärrolle.
    Wer kann mir noch ein paar Tips mit auf dem Weg geben?
    Auf was soll ich bei meiner Ausrüstung noch achten?
    Kann mir jemand noch paar Tips bzgl. guter Köder und Führungstechniken geben?
    Wer hat selbst schon dort angeln dürfen und kann mir vllt das ein oder andere Gewässer empfehlen.
    Wollte eigentlich einen Bogen um die dort sehr häufig anzutreffenden "Put&Take" Angelteiche machen.
    Aber vllt hat ja der ein oder andere noch einen absoluten Geheimtip auf Lager?
    Vielen Dank schonmal im voraus und tight lines!
    Daniel San

    20.12.17 10:21 0
  • Profilbild Jan Kubitzki

    ich schätze das die Gewässer und Kanäle stark verkrautet sind, deswegen würde ich auf jedenfall Offsethaken Einpacken und vielleicht Frösche. soweit ich es in Videos gesehen habe ist der Köder nicht so wichtig, die Biester fressen alles was sich bewegt oder Mal bewegt hat.

    20.12.17 12:10 0
  • Profilbild Pikejäger

    Aber sneakheads sind brutal krass ...es gibt videos im internet wie die Hechte fressen(im Aquarium)

    20.12.17 12:12 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler