Beiträge

  • Profilbild Daniel-San

    Ist zwar zugegebener Maße schon ein wenig älter aber nichts desto trotz eine sehr interessante Doku über Angeln in Japan.
    Von den frühen Anfängen bis zu Neuzeit.
    Viel über handgemachte Köder.
    Angeltechniken die es so glaub nirgendswo anders gibt und viel über den gesellschaftlichen Hintergrund des Angelns.
    Für jeden JDM-tackle Freak ein absolutes Muss!
    Ebenfalls sehr interessant für alle diejenigen die schon immer mal wissen wollten wie z.B. ein "Ayu" in echt aussieht.

    link7NueO57guI

    23.10.18 07:37 0
  • Profilbild Matze87

    Sehr spannende Doku! Lustig, dass die genauso viele Grundeln in ihren Flüssen haben wie wir 😄

    Auch ne krasse Art zu fischen: einem lebenden köderfisch freischwebende Haken mit Vorfach anbinden damit er andere Fische aus dem Schwarm hakt. Ethisch etwas grenzeertig meiner Meinung nach 😉

    23.10.18 09:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler