Beiträge

  • Profilbild DeeJay

    Moin alle zusaammen,

    nächstes Jahr fahren wir nach Kanada, da will ich natürlich ne gute Ausrüstung haben. Eine gute Rute hätte ich (die definitiv für nen schönen Lachs reicht) aber irgendwie hab ich da kein Vertrauen in meine Daiwa Legalis LT 3000 CXH (3000er wie im Namen). Reicht die aus? Ist noch gut funktionstüchtig. Vielleicht noch ne neue Schnur falls sie ausreicht.
    Danke für jede Antwort!

    04.08.19 07:34 0
  • Profilbild DeeJay

    Natürlich Spinnfischen und kein Störangeln oder irgendwas größeres als Lachse! Und welche Köder sind dort für Lachs etc. gut?

    04.08.19 07:36 0
  • Unbekannt

    Pack Kleinkram ein. n Freund kam völlig enttäuscht wieder. Wetterumschwung. kein einziger Lachs in drei Wochen. der Guide hat ihn dann mit Blutegel auf Zander angeln lassen.

    04.08.19 10:35 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    kann also so und so laufen. is extrem Wetter abhängig. mit Pech waren die Lachse ne Woche vor dir da. ich würde aber Mefoblinker und Wobbler nehmen.

    04.08.19 10:38 0
  • Profilbild Luke 2023

    Hallo zusammen,

    Bei mir ist erst im Mai soweit. Zuerst VI (Tofino) und danach nach BC, Whistler, Fishing Highway, …

    Habt ihr einen 8 tagesschein online gekauft oder in Läden vor Ort und kann ich mit dem Schein und Lachs stempeln überall im süßwasserangeln

    25.04.23 12:22 0
  • Profilbild Luke 2023

    Tofino natürlich Meerangeln 1 Tag

    25.04.23 12:22 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler