Beiträge

  • Profilbild AllerleiVomEi

    Moin, ich fliege demnächst nach Khao Lak (Thailand) und möchte dort ein paar Mal von der Küste aus angeln. Hat jemand ein paar Ködertipps?

    Vielen Dank schon mal im voraus.

    23.12.19 20:05 0
  • Profilbild Palino

    Im Ausland nehmen sie auch gerne Garnelen. Bei uns unbezahlbar, dort wohl kein problem

    23.12.19 20:12 0
  • Profilbild fish is the king

    Sonst nimm einfach Tauwurm der klappt immer und wenn nicht dan empfehle ich dir dich bei den eingeborenen zu informieren welche fische welche jagen usw. und dann sollte es kein Problem sein

    23.12.19 20:24 0
  • Werbung
  • Profilbild fish is the king

    Viel Glück und viel Spaß

    23.12.19 20:25 0
  • Profilbild Gezielt_Planlos_Fishing

    ich denke Wobbler, Popper, Gummi,Blinker... also praktisch alles was hier auch läuft. kommt auf die Fische im Gewässer an.

    23.12.19 20:28 0
  • Profilbild azazel4by

    Tintenfischfetzen gehen immer. Garnelen sind zu weich

    23.12.19 21:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Gary

    In den abendstunden am besten bei auflaufendem Wasser fischen viele auf Kalmare (Squid).
    Dafür brauchst du spezielle Köder mit vielen Haken ohne Widerhaken die im Kranz angeordnet sind und eine feine Rute.

    26.12.19 10:37 0
  • Profilbild Henning Vogel

    in den tropen schwöre ich auf rindfleisch in allen möglichen formen ;)

    26.12.19 15:56 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Also ich habe im Meer immer mit silber-glänzenden Ködern, also Wobbler und Blinker gefangen. Und auf die Farbe Weiß gehen die Fische im Meer voll ab, hab ich rausgefunden.👍

    27.12.19 11:38 0
  • Profilbild AllerleiVomEi

    vielen Dank

    29.12.19 12:57 0
  • Profilbild chease89

    versuchen ein köderfisch zu fangen und dann mit fetzen link ich auf den malediven so link alles ran

    29.12.19 13:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler