Beiträge

  • Profilbild Leon Walker

    Guten Tag, ich möchte demnächst in Italien angeln gehen und habe gehört das man eine Fischerlizenz benötigt. Könnte mir jemand mehr Infos dazu geben. Z.B wo ich das mache oder was ich benötige

    31.07.20 14:15 0
  • Profilbild DaTodoRIGit

    Klar! Für Binnengewässer gibt es die Lizenz je nach Bundesland auf der Poststelle für 13€ als Tourist für 3 Monate. Man braucht nicht mal einen deutschen Angelschein! Dann muss man die Gewässer checken, einige wie der Gardasee sind dann frei.. bei einigen gibt es zusätzlich Pachtabgaben wie in DE. Petri!!

    31.07.20 14:53 1
  • Profilbild Leon Walker

    Danke

    31.07.20 15:38 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler