Beiträge

  • Profilbild Tackle Team B+S

    Hi, ich komme mit meiner Recherche nicht weiter. Ich würde gerne in der Region Andalusien an den Stausee angeln. Leider weiss ich nicht wie ich dafür eine alizenz bekomme.
    Hat dort schon jemand geangelt und kann mir sagen was zu tun ist?

    03.11.19 20:51 0
  • Profilbild Andreas r

    Hola, bist du denn schon vor Ort oder planst du deinen Urlaub? Generell ist es möglich die Lizenz online zu bekommen. Ist allerdings alles auf Spanisch, und nicht ganz einfach.. Die einfachste Variante wäre entweder ein angelladen (dauert in der Regel etwas, und ist teurer) oder direkt zum nächsten Rathaus. Da bekommst zumindest deine Infos.. Ich wohne leider in einer anderen Region, somit kann ich dir auch leider keinen link geben. Versuchs mal mit Facebook Gruppen.. sowas wie “deutsche in Andalusien” oder link Glück gibts da ein paar Angler..
    viel Erfolg!

    04.11.19 19:07 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Hallo Andreas, ich bin noch nicht vor Ort und noch in der Planung ich möchte Ende Juni für 2 Wochen nach Spanien. Ich wollte aber nicht unbedingt direkt ans Meer sondern eher in andere Regionen an Talsperren mit Finca und Pool.
    Falls du einen Link für eine andere Region hast dann kannst du mir gerne diesen hier senden. Eine Freundin von mir kann fließend spanisch. Da sollte die Übersetzung das kleinste Problem werden. LG

    04.11.19 19:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Andreas r

    Hab mich grad nochmal schlau gemacht,..hab da was verwechselt.. Also online kann man bloß einen vorhandenen Schein verlängern, bzw einen Termin für persönliches beantragen bekommen..
    link ..das gilt allerdings für unsere Region, kann sein das das da unten ganz anders läuft.. Versuch mal auf Facebook Gruppen aus der Region zu suchen. Da kann dir sicher jmd mehr Infos geben. Btw du wirst wahrscheinlich eine “NIE Nummer” brauchen.

    04.11.19 22:55 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler