Angelgewässer in der niederländischen Ecke von Emmerich/Kleve für ältere Personen?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild PW715

    Moin,

    der Opa meiner Freundin würde gerne mal wieder angeln gehen, allerdings ist er nicht wirklich gut zu Fuß.
    Hat einer von euch vllt eine Gewässer- oder Stellenempfehlung ?
    Er besitzt keinen Angelschein, deshalb sollte das Gewässer über den Vispas in Niederlande beangelbar sein und in der Nähe vom Kleve oder Emmerich liegen.
    Es muss kein "geheimer" Topspot sein, es reicht, wenn man einfach seine Rotaugen und Brassen mit der Pose oder dem Grundblei fangen kann.
    Vom Forellenteich hält er leider nix.

    19.08.19 15:09 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Visplanner -> Karte -> Filter -> Angepaste Visstek (Haken Setzen) -> Zurück zur Karte

    Dann werden alle behindertengerechte Angelplätze angezeigt, davon gibt es in den Niederlanden sehr viele.

    19.08.19 17:05 1
  • Profilbild PW715

    Hallo Kay,

    danke für deine Antwort.
    Den Visplanner und seine Funktion kenne ich schon sehr lange.
    Allerdings weiß ich auch, dass hin und wieder auch ein paar Sachen in der App oder auf der Website vergessen wurden.
    Bei mir in der Gegend sind beispielsweise kaum behindertengerechte Angelplätze hinterlegt, wenn dann nur besondere Vereinsgewässer und auch hier wurden welche vergessen.


    19.08.19 20:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Ok, das ist natürlich schlecht.
    Leider kenne ich mich in eurer Region kaum aus und kann nicht mit Gewässerangaben aushelfen.

    Ich würde ansonsten evtl. an einen der schmaleren Kanäle fahren. Meist ist dort ja Uferhöhe=Straßenhöhe, so kann man den Kanal dann leicht erreichen.
    Insgesamt habe ich gelernt: Desto schmaler der Kanal, desto mehr Weißfische.


    19.08.19 20:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler