Beiträge

  • Profilbild Jean-Peer

    Ich bin zur Zeit in Esbjerg und ich habe in der Touristenbüros und in der Poststelle nach der angelkarte aber gesagt bekommen das es sie nur online zu kaufen gibt stimmt das oder wohin kann ich mich jetzt wenden das ich eine bekomme ?
    Ich würde auch bis hvide Sande fahren um sie zu holen

    22.07.19 16:54 0
  • Unbekannt

    link
    Storegarde 12
    6880 Tarm/DK
    link

    22.07.19 18:07 0
  • Profilbild Christopher Rüsing

    Hab meine Karte vor dem Urlaub gekauft Jahre her nun brauch ich sie nur jedes Jahr online verlängern dauert 2 min

    23.07.19 00:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Christopher Rüsing

    link

    23.07.19 00:40 0
  • Profilbild Marjoe

    In Hvide Sande im angel laden an der Schleuse bekommst die auch, online brauchst ja nen Drucker.

    23.07.19 03:44 0
  • Profilbild Arne1887

    angelladen oder teilweise auch bei Tankstellen!
    ich hab meine von der Tankstelle!

    23.07.19 05:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Christopher Rüsing

    Mich würde mal interessieren was die Karten an der tanke kosten oder im Shop? Gibs da auch jahres Karten?

    23.07.19 08:38 0
  • Profilbild Jean-Peer

    Also ich habe eine bekommen in Hvide Sande für das ganze Jahr für 150 Kronen

    25.07.19 10:47 0
  • Unbekannt

    Freut mich! Weil wie ich das letzte mal 2016 dort war ,habe ich auch im Angelladen noch die Papiere bekommen! Dann kann es ja losgehen! Petri

    25.07.19 11:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler