Beiträge

  • Profilbild Thomas Kowalski

    Hallo, kennt jemand einen guten ort in Holland zum kanalangeln vom ufer aus auf hecht, mit bückenhotspots usw, in der nähe der Nähe der Grenze nach Nordreihnwestfallen? Eine ortschaft oder ein gewässername würde schon sehr weiterhelfen. danke schonmal im vorraus

    11.11.18 19:02 0
  • Profilbild KevKev Müller

    gennep

    11.11.18 20:11 0
  • Profilbild Gewässerwart

    bitte immer nur einen Thread aufmachen pro Thema :)

    11.11.18 20:14 1
  • Werbung
  • Profilbild TiTo

    Hallo,
    zur Grenze ihin wird es mit Hechten immer schwieriger hab ich das Gefühl (setzt wohl nicht jeder zurück .... )
    ich würde euch empfehlen lieber ein paar Minuten weiter ins Landesinnere zu fahren und dort die Polder zu befischen

    12.11.18 06:31 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Kann ich bestätigen die Kochtopf deutschen rücken immer weiter vor🙈

    12.11.18 08:30 3
  • Profilbild Thomas Kowalski

    danke, das sind schonmal gute tipps. könnt ihr da eine Region empfehlen die von der grenze aus relativ schnell zu erreichen ist?

    12.11.18 08:55 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Boschmolenplas da ist ein kanal gute hechte und zander

    12.11.18 09:21 0
  • Profilbild Benny Wendt

    @link
    Von wegen sind die deutschen daran schuld. Sind wohl eher die osteuropäer. Würde mir letztens von einem Kontrolleur in Holland selber erzählt. Die deutschen sind noch harmlos was das abknüppeln in Holland angeht. Also erzähle mal nicht so eine scheiße, denn ich bin regelmäßig in Holland.

    12.11.18 09:55 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler