Beiträge

  • Profilbild Andre Nollau

    Hallo liebe Community,

    Wir wollen nächstes Jahr das erste Mal in die Niederlande. Wir sind 4 Personen davon haben 2 Mann einen deutschen Fischereischein und 2 Mann nicht. Nun hat man mir erzählt, dass man für den Vispas keinen deutschen Schein haben muss und diesen jeder erwerben kann. Ist das wirklich so?
    Auf der Seite werde ich daraus irgendwie nicht schlau.
    Vielleicht findet sich ja jemand, der es 100%ig weiß.

    Vielen Dank

    12.10.20 18:14 1
  • Profilbild Rennhenne

    Wirklich alle Bestimmungen, Gesetze und Infos zum Angeln in NL findest Du hier:

    link

    12.10.20 19:18 1
  • Profilbild Iiuz

    In den Niederlanden darf jeder angeln - du brauchst also keinen deutschen Fischereischein.

    12.10.20 19:42 1
  • Werbung
  • Profilbild Simon_2005

    In nl brauchst du keinen deutschen Fischerei Schein Wichtig ist aber das du den vispass hast und den vispass und das buch bzw die app immer mithast (am besten beides falls das internet mal nicht geht)

    12.10.20 21:58 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler