Beiträge

  • Profilbild Dodo Lmab

    kennt sich jemand mit den Zeichen in dänemark aus und generell die Gewässer dort ?
    Tipps und Tricks?
    ich bedanke mich schonmal im vorraus für Antworten 👍

    12.04.19 18:55 2
  • Profilbild Wolkenturm

    Hallo, an den Put and Take Seen bezahlt man direkt oder Kasse des Vertrauens.
    Für Binnen Gewässer brauchst du eine Erlaubnis, die in Dänemark recht preiswert ist.
    Für das Meer brauchst du meines Wissens keine extra Genehmigung, zu beachten gilt aber der Abstand zu Zuchtanlagen und in Hafenanlagen meist eine extra Gebühr. Grüße aus Thüringen

    13.04.19 03:57 0
  • Unbekannt

    Am mehr braucht man meine ich unter 18 keine erlaubnis für das Meer. Im Alter zwischen 18-60 meine ich braucht man eine Erlaubnis danach nicht mehr. Musst am besten zur örtlichen Touristen Information die können da eigentlich deutsch

    13.04.19 07:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Dodo Lmab

    Ok vielen dank

    13.04.19 07:23 0
  • Profilbild Aal Jäger

    Da du noch keine 18 Jahre alt bist brauchst du in DK keinen Angelschein aber für die meisten Binnengewässer musst du Tageskarten odee Wochenkarten kaufen da kannst du dich aber in örtlichen Angelläden erkundigen .

    13.04.19 11:42 0
  • Profilbild Jörn Kröving

    link3KnD58hPRfEx6fhnT7a0RPGvUKlFDRqPlP8ZQnjUtLOpLn_Q8g91aTrB4

    13.04.19 15:22 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler