Beiträge

  • Profilbild Cordez

    Guten Morgen :)
    Mir ist bewusst, dass niemand seine heißen Spots gerne weitergibt oder teilt, aber ich werde langsam wirklich nervös. Das einzige was ich möchte, ist endlich mal ein Erfolg beim Angeln in Holland. Das vorher oder vor Ort gesuche mit der Vispass app funktioniert nur mäßig, daher dachte ich mir wende ich mich mal an die Profis, eventuell mag mir ja jemand einen guten Tipp schicken an dem sich zur Zeit gut Raubfisch ( vorzugsweise hecht ) fangen lässt. Langsam bin ich sonst echt frustriert.

    02.06.20 06:11 0
  • Profilbild TiTo

    moin, ich bin auch aus Bochum, wo bist du denn unterwegs in Holland?

    02.06.20 07:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler