Feeder Wettkämpfe in den Nachbarländern
Hallo zusammen, hat jemand ne Ahnung wie man als Privat Person an Infos kommt wann und wie Feeder Wettkämpfe Stattfinden. würde gern mal paar Eindrücke und Erfahrungen sammeln. ich Angel zwar noch nicht Lange erst 3 Jahre aber außer Feedern hab ich nicht wirklich was anderes gemacht. danke für eure antworten und Unterstützung.
Versuch mal dein Glück bei FTM / TFT auf der Seite da sollten regelmäßig Turniere stand finden wo man zuschauen kann etc. kommt auf die Veranstaltung an aber stell dich drauf ein die wenigsten finden in Deutschland statt war selbst in so ein Team tätig ✌🏻 Liebe Grüße
ja das ist mir bewusst das fast gar keine in Deutschland stattfinden. Ich hab leider sonst auf Nachfrage die Antwort bekommen das es über Facebook Gruppen und WhatsApp Gruppen läuft. ich bleib am Ball danke
Servus is in Deutschland sehr schwierig fast unmöglich da das Wettkampf Angeln in Deutschland grundsätzlich verboten ist maximal an privatseen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!