Beiträge

  • Profilbild Daniel032001

    Hallo Leute
    Ich hab mir eben den vispas für Holland geholt und dachte man kann fast überall angeln und jz sehe ich fast nur große Kanäle sind befischbar und finde kaum Polder auf der Karte bzw kleine Flüsse , kennt jemand eine Stadt wo polder sind die man mit dem vispas beangeln darf ?

    Lg
    Daniel

    09.01.20 22:14 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Polder findest du nur in Küstennähe. Sie dienen der Entwässerung von Land unter dem Meeresspiegel.

    Zwischen Utrecht und der Küste, in Noord-Holland und am IJsselmeer sind die bekanntesten und größten Gebiete.

    09.01.20 22:22 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Wichtig:

    In den Polderregionen wird im großen Maße C&R betrieben, noch mehr als im Rest der Niederlande.
    Deswegen kann man dort sehr gut fangen, vorausgesetzt man ist bereit selbst alle Fische wieder zu releasen.


    kleiner Tipp:
    Zoome in der App mal ein wenig näher ran. manchmal tauchen dann erst die kleineren Gewässer auf.

    09.01.20 22:52 4
  • Werbung
  • Profilbild Niklas Lokietek

    Mal eine Frage woran erkenne ich überhaupt einen Polder im Visplanner? Und wo ist so die nähste Region vom Ruhrgebiet?

    Lg Niklas

    06.02.20 15:35 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Polder kann man eigentlich eher schlecht erkennen.
    Meist sind die in Netzform angelegt.

    Vom Ruhrgebiet dürfte das erste richtige Poldergebiet hinter Utrecht liegen.

    06.02.20 15:37 0
  • Profilbild Niklas Lokietek

    Danke schonmal
    Steht in den Namen dann auch Polder oder irgendwas bestimmtes?

    06.02.20 17:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Nein, meist nicht.

    Wenn du aber bei Google niederländische Poldergebiete eingibst, dann siehst du was gemeint ist.

    vielleicht hilft das:

    link2idUlM

    die sind in Poldern unterwegs

    06.02.20 17:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler