Beiträge

  • Profilbild SergeJ85

    Weiß jemand ob jetzt in Frankreich Angeln möglich wegen Corona?

    07.05.21 13:09 1
  • Profilbild Vasilije Lukic

    Ich war gestern.. Es war keine Kontrolle ..

    07.05.21 13:14 2
  • Profilbild SergeJ85

    wenn keine Kontrolle war das heißt nicht das es erlaubt ist, ich war auch schon paar Mal an die Grenze und es war keine Kontrolle, aber man weiß nie wann sie wieder stehen.

    07.05.21 13:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Vasilije Lukic

    Jaa leider man weißt das nii genau mehr..

    07.05.21 13:24 0
  • Profilbild Marc F.

    Gesehen bei ALLE ANGELN
    link3%A4nder-26783

    07.05.21 13:24 0
  • Profilbild Fred77971

    Hello sergej85. Seit 3 mai ist in Frankreich erlaubt überall zum Fahren und angeln gehen (wenn man dort wohnt)... In und zurück über Grenze ist aber zur Zeit nur erlaubt für wichtig Grund und mit negative pcr test, nicht vergessen in Frankreich ist hausgang spere ab 19 Uhr!! (Nacht angeln Verbot)

    08.05.21 13:18 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler