Kann ich mit meinem Fischereischein auch in Rumänien eine Erlaubniskarte erwerben?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Pacooooo

    PS. Brauche die Antwort schnell heute um 10 geht's los🤣

    20.07.18 23:05 1
  • Profilbild JoeEde

    Also in Polen war das kein Problem, ich denke im Ausland ist eine Erlaubniskarte meistens unproblematisch zu erwerben.

    20.07.18 23:58 0
  • Profilbild Knick23

    War in Rumänien nie angeln, aber hab ne Zeit da gelebt. Die nehmen es mit Regeln eher weniger genau. Denke nicht, dass dein deutscher Angelschein irgendwas ändert. Denke nicht, dass man wie bei uns ne zentrale Erlaubnis braucht. Einfach nachfragen, ob du irgendwo ne Erlaubnis für das jeweilige Gewässer bekommen kannst. Spätestens mit nem geringen Schmiergeld wird das laufen 😅

    21.07.18 00:36 4
  • Werbung
  • Profilbild Pacooooo

    Dange euch beiden

    21.07.18 07:52 0
  • Profilbild PadBritt

    Hab ich mich dieses Jahr auch gefragt. Hab einfach Bargeld mit ans Wasser genommen 😋.

    21.07.18 15:26 1
  • Profilbild Knick23

    Wie ist es gelaufen? Und wo in Rumänien bist du gewesen?

    15.08.18 11:19 1
  • Werbung
  • Profilbild Lejf

    Man kann der rumänischen angelschein kaufen, der quasi eine Jahres Lizenz für den jeweiligen Kreis ist oder auch kürzere Zeitspannen und zusätzlich gibt es noch Gewässer Karten für z. B. Beegflusse.
    Aber gut zum angeln ist es in Rumänien nicht, weil die Leute das hier mit den Regeln nicht so eng sehen und wenn nichts beißt, gibt es ja auch noch Strom und Dynamit könnte man meinen....

    14.06.23 19:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler