kann kein neues Gewässer anlegen
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild #HashTag

    ich möchte nen See in Spanien anlegen an dem ich gerade war, aber die app akzeptiert meine Eingabe beim Land nicht...
    ich geb Spanien ein und es kommt ne Meldung "bitte Gib ein Land ein"

    04.10.17 15:03 0
  • Profilbild #HashTag

    ist bisschen schwer zu erkennen, aber ich denke man sieht meine Eingabe

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.10.17 15:04 0
  • Profilbild flurfunk

    Ja, ist leider gerade ein Bug in der Android App. Wird mit dem nächsten Update behoben. Du kannst gerne solange Deutschland als Land angeben, dann ändere ich es bei der Freigabe manuell 🙂

    04.10.17 15:08 0
  • Werbung
  • Profilbild #HashTag

    ok, Danke für die schnelle Antwort

    04.10.17 15:12 0
  • Profilbild Tobias B.

    Deutschland funtioniert bei mir leider auch nicht

    04.10.17 16:42 0
  • Profilbild #HashTag

    stimmt, bei mir auch nicht..

    04.10.17 17:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias B.

    Außerdem wollte ich noch sagen das ich meine Fänge nicht mehr auf der Karte im Profil sehen kann, die app stürzt dann immer ab

    04.10.17 17:59 0
  • Profilbild #HashTag

    kann man zur Zeit gar keine Gewässer anlegen?
    wie ist das mit dem genauen fangort, wenn das Gewässer durch euch admins geändert wird?
    gebe den immer an

    05.10.17 09:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler