Beiträge

  • Profilbild Pati

    Moin,


    Ich bin auf der Suche nach einem Gewässer in Holland zum Karpfenangeln mit einer Unterkunft direkt am Wasser.
    Kennst sich jemand mit denn Gewässern in Holland aus und hat paar Infos für mich.


    Mfg

    05.02.20 22:51 2
  • Profilbild J.K.88

    Wenn du einen Paylake suchst, schau mal unter "The carp specialist". Dort gibt es Gewässer mit Hütte oder auch ohne, in der Hütte ist aber meist nur Strom und ev

    06.02.20 04:25 0
  • Profilbild J.K.88

    Evtl ein Bett

    06.02.20 04:25 0
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    Da findest du schon mal Unterkünfte

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.02.20 08:43 0
  • Profilbild Pati

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.02.20 11:16 0
  • Profilbild Pati

    Fisherman Holidays und The Carp Specialist sind mir schon bekannt.
    Die Gewässer die sie in den Niederlande an Bieten sind ohne Unterkünfte.

    06.02.20 11:19 0
  • Werbung
  • Profilbild J.K.88

    Willst denn da alles drin haben in der "Hütte"?

    Weil Carp Specialist hat an manchen Gewässern, sowas wie Gartenhäuser mit Strom und Bett am Wasser.

    07.02.20 13:53 0
  • Profilbild J.K.88

    OK, NL weiß ich nicht genau sonst schau mal in Belgien nach ist bestimmt nicht soviel weiter weg oder?

    07.02.20 13:54 0
  • Profilbild Pati

    Ja sollte schon gut Mobiliert sein.
    Belgien und Luxemburg ist auch ein Option.

    07.02.20 14:06 0
  • Unbekannt

    Parc Sandur ist direkt an der Grenze zum Emsland und hat richtige Ferienhäuser direkt am See. Zum angeln war ich dort noch nicht, die Fänge hier in der App können sich aber sehen lassen. Kannst da ja mal nach suchen, das Gewässer heißt grote rietsplats.

    07.02.20 14:22 0
  • Profilbild J.K.88

    Ja war auch schon in 2 center parks mit gut Fisch drin und Sandur soll es gut sein was angeln angeht.

    07.02.20 16:59 0
  • Profilbild vonda1909

    Sandur ist ja nicht weit weg

    07.02.20 19:43 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Sanduur hat, was Friedfisch angeht, ein tolles Gewässer. 👍🏻

    07.02.20 20:17 0
  • Unbekannt

    Und n Schwimmbad haben die auch. Da gilt aber strenges C&R

    07.02.20 20:31 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Jo genau, die haben vor einigen Jahren 100% C&R für alle Fischarten eingeführt. Wenn man also mit köfi auf Raubfisch angeln will, muss man zum Köfis fangen an ein anderes Gewässer fahren🤷‍♂️

    07.02.20 20:32 0
  • Profilbild Locke115

    ,,

    08.02.20 10:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler