Beiträge

  • Profilbild Itz Artur

    Ich hab letztes ein Video gesehen wo jmd in Frankreich mit lebenden Köfis geangelt hat.
    Jz stellt sich mir die Frage, ob dies überhaupt erlaubt ist oder nicht ?
    Kennt sich jmd mit der Gesetzeslage in Frankreich aus ?

    PS: Ich selbst distanziere mich vom Angeln mit lebenden Fischen. Mich interessiert nur ob dies legal ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Artur 😁

    14.07.19 10:48 2
  • Profilbild Mitchell

    Du darfst in frankreich zt nur mit lebenden köfis angeln, da sind deadvaits verboten

    14.07.19 11:10 0
  • Profilbild Itz Artur

    okay... hab schon einige gesehen die mit toten Grundeln am Rhein geangelt haben.

    14.07.19 11:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Itz Artur

    up

    14.07.19 15:54 0
  • Profilbild Itz Artur

    .

    14.07.19 20:46 0
  • Unbekannt

    Du darfst in Frankreich mit lebenden Köderfische angeln, genauso mit toten.

    15.07.19 10:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Itz Artur

    Überall ?

    15.07.19 15:13 0
  • Unbekannt

    Also generell ist es überall erlaubt. Es gibt aber Gewässer mit Sonderregelungen z.B kein Angeln mit Köderfisch, oder ohne Drillingen usw. Wie in Deutschland gilt immer sich vorher informieren bevor man loslegt.

    15.07.19 20:11 0
  • Profilbild Itz Artur

    ok krass das es so einfach geht....

    15.07.19 20:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler