Beiträge

  • Profilbild jw2005

    Moin,ich würd in den Frühligsferien gern nach Dänemark u. meine Familie weiss noch nicht wo es hingehen link kann mann in Dänemark gut Mefos angeln und wie?Wenn ihr Erfahrung mit dem Silber in Dänemark habt,dann würde ich mich auf eine Antwort link.

    28.01.18 17:39 1
  • Profilbild RICHARD84

    kann dir Bornholm empfehlen, ist das beste mefo Revier Europas

    28.01.18 20:33 1
  • Profilbild jw2005

    danke

    28.01.18 20:34 1
  • Werbung
  • Profilbild Lukas.24

    Die Umgebung Sonderborg ist auch top habe da schon viele mefos gefangen aber bornholm ist natürlich spitze:)

    29.01.18 10:48 0
  • Profilbild jw2005

    auch du danke die strände in beiden regionen sind auch traum haft sodass sich meine ganze familie auf den urlaub wo es auch hingehen(wahrscheinlich bornholm)freuen kann

    29.01.18 11:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler