Beiträge

  • Profilbild Robo La Fisk Hunter

    Guten Tag, will hier ma das Angeln ausprobieren aber irgendwie finde ich keine Stellen wo man gut angeln kann. Haben es gestern nachts am Hafen probiert aber selbst da ging nichts. Jetzt die Frage ob jemand hier schon geangelt hat und wo man Angeln kann.
    Hier ist gefühlt alles was gut aussieht umzäunt.
    Will paar zander fangen😊

    Viele Dank im Voraus

    02.11.19 06:06 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Jo, dort gehören viele Uferbereiche zum Naturschutzprojekt Natura 2000. Da darf man die Ufer teilweise auch nicht betreten wenn kein Zaun angebracht ist. (Schilder suchen)

    Ansonsten kann man an Flüssen nur die Standardtipps geben:
    Außenkurve, Buhne, Strömungskante.

    Ansonsten probier es doch mal an den kleineren Kanälen in der Umgebung, da sitzt auch Zander drin.

    02.11.19 10:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler