Beiträge

  • Profilbild Applelot

    Hallo zusammen,

    für unseren nächsten Familienurlaub mitte juli 2 Wochen, 2 Erwachsene 1'Kind suche ich einen Bungalowpark der neben Familiengerechten Aktivitäten auch das Angeln vom eigenen Steg / Grundstück bietet.

    Der Park sollte Strandnah gelegen sein, es darf auch ruhig ein charlet sein (hoffe das ist richtig geschrieben)

    Ich suche vor allem nach empfehlungen aus euer eigenen Erfahrung, da och vermeiden möchte in einem Park zu landen in dem es zwar Wasser aber keine Fische gibt ( leider schon passiert )

    Ich selbst war bisher in Makkum Beach Resort und es war einfach nur super und kann es jedem empfehlen, für den Zeitraum mitte Juli allerdings ausgebucht oder unbezahlbar.

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

    22.05.19 17:37 0
  • Profilbild J.K.88

    moin moin, ich weis es ist leider ein Park aber, freunde von mir waren glaube ich im Centerparks Sandur das ding liegt voll am wasser fast jedes haus. die haben karpfen, brassen usw gefangen! Aber sonst weis ich leider keine außer die Centerparks mit Seen in der Mitte und die karpfen sind da groß drin. musste mal bei youtube schauen, da findet man viele videos von

    22.05.19 17:43 0
  • Profilbild ChilmaHilma

    Ferien Park in Drenthe da hast du 500 Meter biss zum Kanal und hervorragende angelmöglichkeiten

    22.05.19 19:32 0
  • Werbung
  • Profilbild TiTo

    Eine Möglichkeit wäre z.B. einer der vielen Campingplätze, auf den meisten gibt es kleine Bungalows zu mieten und auch die Kinder sollten nicht zu kurz kommen (Spielplätze, Fußballplätze und auch Schwimmbäder kann man da finden).
    Außerdem kann man sich auch oft ein kleines Boot mieten und einen Ausflug mit dem Angeln verbinden.

    22.05.19 20:28 0
  • Profilbild Applelot

    Moin, schonmal danke für die Rückmeldungen.
    Der Center Park sieht wirklich klasse aus übersteigt aber mit 2400 Euro meine preisliche Vorstellung.


    der Tipp in Drenthe ist auch gut, jedoch suche ich eine Unterkunft direkt am Wasser. so dass ich abends noch ein bisschen angeln kann wenn das Kind schon im Bett ist.

    23.05.19 05:23 0
  • Profilbild Timbo78

    Das wird im Juli überall teuer, schau mal bei Landal, wenn du "landal angeln" googlest kommt man auf eine Seite mit allen parks wo man angeln kann. Verfügbarkeit dürfte aber schon eng sein.
    Ob es ähnliches bei Roompot gibt weiß ich nicht.

    23.05.19 05:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Applelot

    Danke Timbo, werde ich mir mal ansehen.

    23.05.19 05:30 0
  • Profilbild J.K.88

    ok sorry, das wusste ich nicht das es so teuer ist.

    23.05.19 07:19 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    de vlietlanden

    23.05.19 08:09 1
  • Profilbild Redjack

    link

    23.05.19 08:43 1
  • Profilbild Redjack

    Aber beim buchen nach Häusern gucken die am Wasser sind. War selber da mit Familie war klasse kannst sogar da vor Ort ein Boot mieten und an deinem eigenen Steg am Haus anlegen👍🏻. Wenn du noch was wissen willst schreib mich an kann dir auch Fotos schicken.

    23.05.19 08:46 0
  • Profilbild Applelot

    Danke für den Tipp, sieht wirklich klasse aus, an sowas habe ich gedacht, leider für den gewünschten Zeitraum ausgebucht:((

    Ich befürchte, dass ich etwas später dran bin aber vielleicht hat noch jemand ein Tipp?

    23.05.19 12:52 0
  • Profilbild Marco M.

    Klingt interessant, vll auch außerhalb von Holland schon Erfahrungen gemacht mit solch Bungalows? Evtl. Deutschland, Frankreich etc.?

    23.05.19 17:57 0
  • Profilbild MHFishing

    Such mal nach „Klein Vink“ in Arcen, da bin ich jedes Jahr mit ein paar Freunden. Ferienhäuser 20m vom See entfernt,

    Der See ist 3-4ha groß und hat einen super Bestand an großen Brassen und Karpfen bis über 20kg.

    Preis für eine Woche liegt in den Osterferien so bei 250-300€👍🏻👍🏻

    23.05.19 19:14 0
  • Profilbild MHFishing

    Gibt auch noch einen See im Park, der etwa 50-60ha groß ist, aber das angeln dort ist etwas schwierig, ohne Echo und Boot.

    23.05.19 19:15 0
  • Profilbild Zanderjägerin

    Hallo wir sind jedes Jahr in De Veerstal. Das ist kurz nach der Grenze, direkt am Wasser und man kann wunderbare Fische dort fangen! :-D

    26.05.19 19:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler