Beiträge

  • Profilbild Raubfischjubo

    Hallo zusammen. Ich Weiss niemand möchte gerne seine Hotspots bekannt geben... Ich war jetzt 10tage angeln ohne Erfolg.... Könnt ihr mir spots nennen wo viel Fisch ist.. Möchte wenigstens einmal erfolgreich sein vor Weihnachten


    Lg

    19.12.19 12:49 0
  • Profilbild Raubfischjubo

    Suche beliebte spots*

    19.12.19 12:50 0
  • Profilbild Herder

    Ich war drei Wochen angeln ohne Fisch, da heißt es aktuell stark sein. Das Wetter ist so wechselhaft, da kann man nicht viel sagen und ich denke nicht, dass jemand seine Spots sagen wird. Ein Guiding ( ich biete so was nicht an) könnte dir helfen. Wird ab wie üblich was kosten. Sonst such dir ne Steinpackung und zieh den Wobbler ganz langsam drüber, kurz vor dem dunkel werden anfangen.

    19.12.19 13:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan 1109

    Probierst mal im zuidplas

    19.12.19 13:12 2
  • Unbekannt

    Versuchs mal beim wessem-nederwert Kanal, die ganzen maasplasen kannst du bei den Temperaturen vom Ufer aus knicken, die Hechte stehen da weit draußen und tief, Chancen hast du da nur mit boot

    19.12.19 14:21 0
  • Profilbild Milan_fishing

    Warnow(Rostock) Mühlendamm schön in die Mitte werfen da sind Zander und Barsch haben mehrere 50 Barsche dort gesehen Empfehlungswert

    19.12.19 14:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Herder

    Roermond nicht Rostock 😂😂😂

    19.12.19 14:29 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler