Beiträge

  • Profilbild Pikemonster

    Hallo Angelfreunde, unter der Voraussetzung, dass Coruna es erlaubt möchte ich in 2021 einen Angeltrip nach Slowenien machen. Wer kann Tipps geben bezüglich Unterkunft und Spots? Zielfisch Forelle, Äsche, gerne Fliegenfischen. Wer Lust hat kann gerne mitkommen. Petri und Danke schonmal.

    12.11.20 06:51 1
  • Profilbild jhnes

    werde im irgendwann im zeitraum juli/august/september dort sein. in welche region möchtest du denn.?

    12.11.20 06:59 0
  • Profilbild Howard

    guck mal nach was du für ne Erlaubniskarte da bezahlst, da wird dir ganz schnell anders..
    Ich habe auf Big Game Touren schon weniger bezahlt 😣

    12.11.20 16:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Pikemonster

    Ja Howard, das habe ich jetzt auch gesehen €100 am Tag kann das schnell werden. werde es mir wohl noch einmal überlegen

    12.11.20 19:49 0
  • Profilbild Pikemonster

    jhnes: kannst du das mit den hohen Preisen bestätigen?

    12.11.20 19:50 0
  • Profilbild jhnes

    die preise sind hoch aber angemessen. wo kann man sonst wilde mamorata forellen im traumgewässer fischen? wirklich einmalig.

    12.11.20 22:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Howard

    Ich gebe wirklich gerne Geld für mein Hobby aus, ich finde die übertreiben maßlos mit den Preisen wenn man mal an das durchschnittliche Monatseinkommen im Land denkt..

    In den Niederlanden darf ich zehn Jahre angeln was mich da eine Woche kostet, und dann ist das auch nur auf ein Gewässer bezogen!

    Es ist schön ja das definitiv, aber ich bin der Meinung das Geld absolut nicht Wert..

    Gibt auch andere schöne Ecken 😉

    13.11.20 09:13 0
  • Profilbild azazel4by

    savinja ist top! Unterkunft Pension Plaznik in Lubno oder Hotel Prodnik. such mal RD Lubno in Google, da hast alle Infos

    13.11.20 09:27 0
  • Profilbild jhnes

    @howard klar, es gibt auch andere schöne Ecken. Auch für weniger Geld. Den Vergleich Holland-Slowenien seh ich jetzt nicht so aber egal.
    Slowenien hat ziemlich früh begriffen, dass man die Natur schützen muss und das merkt man. Die Natur ist absolut unberührt und die Regeln sind strikt. Nur deshalb ist der Fischbestand (zB Marmorata) nicht bedroht. Ich kann mir das auch nicht einfach mal so leisten aber finde es trotzdem richtig. 👍🏽☀️

    14.11.20 10:29 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler