Beiträge

  • Profilbild Wesp

    Petri zusammen
    Ich würde gern eine Gruppe ins Leben rufen für Leute die gerne bei unseren Nachbarn fischen.
    Zweck soll nicht nur der Austausch sein sondern vielleicht kommt ja das ein oder andere Treffen zu Stande.
    Zielfisch und Angelart soll dabei keine Rolle spielen.
    würde mich über jede Reaktion freuen.
    Gruß

    15.12.17 20:44 18
  • Profilbild Fishingfort

    Hey ho...., hört sich ja soweit erstmal schon interessant an. Soviel wie ich weiß soll Zander dort auch recht gut dabei sein. Da ich meine Fühler auch sehr gern in die Ferne ausstrecke, wäre ich auch daran interessiert mal bei unserem Nachbarn die Leinen anzufeuchten und die Gummis baden zu lassen.

    15.12.17 20:48 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    Wäre interessant, da könnte man noch Leute finden um das 6er Ferienhaus, bei meinen ganzen Trips zu füllen und so etwas an kosten sparen. Aber mir geht es nicht vorerst um die Kosten, sondern nette und gute Angler zu finden die auch mal kein Problem haben 7 Tage die Woche jeden Tag 12h am wasser zu Stehen.
    Bin jedes min. 12mal in Holland zum Zander und Barsch fischen und dass schon seit 10 Jahren

    15.12.17 20:56 8
  • Werbung
  • Profilbild Fishingfort

    Jawollia, liest sich schon mal sehr gut. Für mich wäre es ein richtiger Ritt zu unsere holländischen Freunde und Nachbarn. Also müsste es von langer Hand geplant werden.

    15.12.17 21:07 3
  • Profilbild Nico Bernardy

    ich habe meine Aufenthalte schon soweit geplant und auch schon gebucht. Aber manchmal fahre ich auch spontan für zwei Tage zum angeln nach Holland

    15.12.17 21:09 1
  • Profilbild Wesp

    12 Stunden, 7 Tage die Woche wird etwas schwer. ich verbringe aber jede frei Minute am Wasser und gehe fast ausschließlich in Holland fischen.
    Wer Interesse hat pn an mich mit seiner Telefonnummer und es kann losgehen.
    TL

    15.12.17 21:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Fishingfort

    Also bei mir wäre es bis zur Grenze Hollands link sich also erst ab min 5 Tage...

    15.12.17 21:11 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    pm ist raus

    15.12.17 21:26 0
  • Unbekannt

    wäre nächstes Jahr mit dabei 👍😎

    15.12.17 22:03 0
  • Profilbild Wesp

    👍
    ist ja nicht mehr lange

    15.12.17 22:11 0
  • Profilbild Max Messer

    Wäre dabei, 017670371588

    15.12.17 23:42 0
  • Profilbild Wesp

    Super.
    Dann sind wir ja schon ein paar.
    Komm doch auch schon mal dazu MøstHated

    16.12.17 06:43 0
  • Profilbild Wesp

    Hole den Beitrag mal nach oben.
    Vielleicht findet sich ja noch jemand dabei zu sein.

    17.12.17 11:13 0
  • Profilbild IchAngele

    Hi Hi Hi 👋 angele auch in Holland muss noch Eltern fragen ob ich darf 😎

    26.12.17 20:54 0
  • Profilbild Wesp

    Hi. Kannst mir ja dann schreiben.
    Dann klären wir erst mal wie alt du bist usw

    26.12.17 20:58 0
  • Profilbild der Matze

    klingt nicht schlecht. wollen nächstes Jahr auch mal hin. wäre dabei

    27.12.17 00:38 0
  • Profilbild Marc Cedric Schmeißer

    Wäre dabei , existiert die Gruppe schon ? 😎👌🏻 Vispas2018 steckt im Portemonnaie und für nen Trip mit netten Angelkollegen habe ich sicher mal Zeit.

    27.12.17 06:28 0
  • Profilbild Wesp

    Ja. Sind noch nicht viele. Aber ich hoffe es kommt nach und nach.

    27.12.17 06:32 0
  • Profilbild Wesp

    schreib mir mal deine Nummer

    27.12.17 06:33 1
  • Profilbild Stachelritter91

    Ich hätte auch Interesse, bin oft in Holland unterwegs 👍

    27.12.17 11:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler