search
Werbung
Andi G. Wehre

Moin zusammen,
bin aktuell am Überlegen im Sommer für ein paar Tage nach Italien an den Po (San Benedetto) zu fahren, um ein paar schöne Katzenwelsfilets eintüten. Allerdings ist mir beim Einlesen aufgefallen, dass es ziemlich viel negative Berichte über aufgestochene Reifen, aufgebrochene Autos usw gibt, wenn man auf eigene Faust sich am Po breit macht. Ist das wirklich eine reale Gefahr? Für ein paar Tage Katzenwelsangeln ist ein Wallercamp nicht wirklich interessant für mich. Würde nur gerne einige große Katzenwelse für die Gefriertruhe fangen und gar nicht auf richtige Waller gehen.

Danke schonmal für die Rückmeldungen.

vor 15 Stunden
0
Profilbild
Uwe. M

In dem Alter hast du garkeinen Autofuehrerschei und bestimmt auch kein Auto, was soll das???

vor 15 Stunden
0
Profilbild
Barracuder

Er kann doch zum Beispiel auch mit einem älteren Freund/Freundin oder einem Elternteil hinfahren oder mit dem Zug, Flixbus und was es da nicht alles gibt…

vor 15 Stunden
1
Profilbild
Uwe. M

Er schreibt in der "ich" Form🤔

vor 15 Stunden
1
Profilbild
Andi G. Wehre

Uwe kann dir doch egal sein, Mopedautos, mit meinem Vater/Onkel/18-Jährige Freunde/Mutter/Oma/Opa/Großtante ist alles möglich.

vor 15 Stunden
1
Profilbild
Uwe. M

Stimmt, Hauptsache du hast etwas zum Schreibeb

vor 15 Stunden
3
Profilbild
Andi G. Wehre

Ein 72-Jähriger Uwe wird mich auf jeden Fall nicht begleiten, vor solcher Gefahr weiß ich mich zu hüten…

vor 15 Stunden
2
Profilbild
Uwe. M

Gott sei Dank 👍👍👍

vor 15 Stunden
0
Profilbild
Barracuder

Und @Andi, ganz so schlimm ist es nicht aber wenn du ganz alleine hinfährst würde ich schon vorsichtig sein und es lieber nochmal überdenken ob eine Begleitung die auch mit angelt nicht schlecht wäre

vor 15 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen