Wie gefährlich ist Italien wirklich?
Moin zusammen,
bin aktuell am Überlegen im Sommer für ein paar Tage nach Italien an den Po (San Benedetto) zu fahren, um ein paar schöne Katzenwelsfilets eintüten. Allerdings ist mir beim Einlesen aufgefallen, dass es ziemlich viel negative Berichte über aufgestochene Reifen, aufgebrochene Autos usw gibt, wenn man auf eigene Faust sich am Po breit macht. Ist das wirklich eine reale Gefahr? Für ein paar Tage Katzenwelsangeln ist ein Wallercamp nicht wirklich interessant für mich. Würde nur gerne einige große Katzenwelse für die Gefriertruhe fangen und gar nicht auf richtige Waller gehen.
Danke schonmal für die Rückmeldungen.
In dem Alter hast du garkeinen Autofuehrerschei und bestimmt auch kein Auto, was soll das???
Er kann doch zum Beispiel auch mit einem älteren Freund/Freundin oder einem Elternteil hinfahren oder mit dem Zug, Flixbus und was es da nicht alles gibt…
Er schreibt in der "ich" Form🤔
Uwe kann dir doch egal sein, Mopedautos, mit meinem Vater/Onkel/18-Jährige Freunde/Mutter/Oma/Opa/Großtante ist alles möglich.
Stimmt, Hauptsache du hast etwas zum Schreibeb
Ein 72-Jähriger Uwe wird mich auf jeden Fall nicht begleiten, vor solcher Gefahr weiß ich mich zu hüten…
Gott sei Dank 👍👍👍
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!