Beiträge

  • Profilbild Isar_Fischer

    Servus,
    ich fahre heuer nach Kroatien in den Urlaub, und suche Wobbler, die gut fliegen und sich eben weit werfen lassen. Sie sollten so 6cm, höchstens 7cm lang sein. Illex lassen sich geil werfen, aber ich möchte noch ein paar andere Vorschläge. Wenn möglich billiger als Illex.😁Petri Heil!💪🎣

    14.01.20 15:33 0
  • Profilbild OutForCarnivore

    Wenn's weit fliegen soll kann ich dir pencilbaits empfehlen. Sind zwar keine wobbler und müssen über die rute animiert werden, aber super Hardbaits. Kann ich wärmstens empfehlen.

    14.01.20 16:29 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ok, sollten auch nicht zu schnell sinken, kannst du mir von denen in paar exakte Namen sagen?😁

    14.01.20 16:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Markus Oaksmith Ei Chschmid

    ui, da häng ich mich mal an. wir haben heuer unser haus direkt am meer.

    14.01.20 17:54 0
  • Profilbild Marvjig

    Rapala minnow soll super in Kroatien funktionieren

    16.01.20 10:12 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Schick mir mal ne PN 😉✌🏽

    16.01.20 10:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Rs Fennek

    1

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.01.20 12:01 0
  • Profilbild Rs Fennek

    2

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.01.20 12:01 0
  • Profilbild Rs Fennek

    3

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.01.20 12:01 0
  • Profilbild Rs Fennek

    4

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.01.20 12:02 0
  • Profilbild azazel4by

    X Wrap von Rappala

    17.01.20 04:53 0
  • Profilbild Pikehunterjo

    Jackson Artist fr80, oder Duo ryuki 60s . sind schlanke schwere sinkende wobbler die sehr weit fliegen und für Kroatien auf Makrele und co perfekt sind. war letztes Jahr auch und lief sehr gut. falls du nicht das Original fischen willst kannst dir auch die replikas aus China bestellen. sind genauso gut

    17.01.20 19:10 0
  • Profilbild Pikehunterjo

    du brauchst auf jeden fall schlanke wobbler in den Farben silber, blau silber oder grün silber halt wobbler die Sardine und co imitieren . und das wichtigste ist kurbeln was das Zeug hält die Meeresräuber stehen auf Highspeed

    17.01.20 19:12 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Das weiß ich, habe letztes Jahr krass mim "Salmo Minnow" gefangen. Aber ich möchte weiter wegen den AJs so, und ich habe das "Twitchin Mullet 06" von Rapala im Blick. Ist ein In-Shore-Lure und sollte sich schön weit werfen lassen😊

    17.01.20 19:38 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    up

    25.01.20 19:32 0
  • Profilbild Kai_H

    Versuch es Mal mit Meerforellenködern, die lassen sich gut werfen und sind in allen möglichen Größen und Farben zu haben. Wenn es speziell wobbler sein sollen dann gibt es von Falk welche die sehr gut zu werfen sind. Falls es auch andere Köder sein dürfen Versuch es mal mit Saltys oder D360D von Westin.

    25.01.20 21:31 0
  • Profilbild Rheinstreetfishing

    Ich schließe mich Kai_H an. Falkfish Spöket, den gibt es mit und ohne Tauchschaufel in verschiedenen Gewichten.
    Als Meeresblinlker kann ich Dir den Snap oder Gno empfehlen.
    Das sind alles Köder, die extrem gute Wurfeigenschaften haben und die man im Zweifel auch bei Gegenwind herausbekommst.

    26.01.20 07:39 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Mache hier meinen Thread mal wieder aktuell, vielleicht hat noch einer einen anderen Wobbler, den er empfehlen kann oder jmd hat was neues entdeckt.😁

    17.06.20 14:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler