Beiträge

  • Profilbild H3IS3NB3RG

    Hallo liebe Angel Freunde.
    Kann mir einer ein gutes Aal Gewässer im Raum Osnabrück nennen. Möchte es im April mal auf Graben Aale versuchen.

    Bis dahin Petri

    27.03.18 12:18 0
  • Profilbild Pike100

    Wenn du schon einen bestimmten Graben im Visier hast probier’s einfach mal.
    Ansonsten haben eig fast alle Flüsse Bäche einen gewissen Aalbestand.
    Einen genauen Spot wo man jede Nacht 10 Aale fängt wird denke ich keiner öffentlich Posten...
    Um Osnabrück zb. Hase,nette und hunte

    28.03.18 18:08 2
  • Profilbild H3IS3NB3RG

    Tut mir eluded das ich jetzt erst dazu antworte. Ich habe mir die Flöte ausgesucht. Angeblich ist es ein gutes Aal Gewässer. Sonst soll da wohl kein erfolgreicher fang in Aussicht sein. Kannst du zur Flöte etwas sagen?

    31.03.18 10:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Pike100

    Nein noch nie dort gefischt.
    Wünsche dir viel Erfolg 🍀

    31.03.18 11:03 0
  • Profilbild H3IS3NB3RG

    Danke. Noch ist es etwas zu kalt aber Mitte April werde ich es dort wohl versuchen.

    31.03.18 11:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler