Beiträge

  • Profilbild BertlS

    Servus beinand, kann mir irgendwer ein gutes Aalgewässer vom KFV Rosenheim empfehlen? Auf eine Antwort freue ich mich. Gruß

    14.01.21 21:56 1
  • Unbekannt

    KFVR kann ich Dir von Haus aus nicht empfehlen.

    15.01.21 17:47 1
  • Profilbild BertlS

    Dieser Post wurde gelöscht.

    15.01.21 18:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Bov

    lese mal mit würde mich auch interessieren .

    16.01.21 06:15 1
  • Profilbild Adam.91

    Ein Gewässer mit wirklich gutem Aalbestand kann ich dir jetzt keins nennen. Ich habe am Hartsee bei Eggstätt mal 2 Schnürsenkel gefangen. Aus dem Inn konnte ich auch mal einen entlocken.

    Im Langbürgner See soll es auch welche geben aber jetzt auch nicht die Massen an Fisch.

    24.01.21 21:50 1
  • Profilbild BertlS

    Super, danke für die Antwort. Ist schon mal ein guter Anfang. Diese 3 Gewässer werde ich wenns wieder warm ist gleich ausprobieren. Petri heil und schöne Grüße

    24.01.21 22:28 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Chiemsee

    25.01.21 07:36 2
  • Unbekannt

    Alz

    25.01.21 07:36 2
  • Profilbild BertlS

    Chiemsee und Alz hört sich auch gut an. Leider nicht vom KFVR. Trotzdem danke für den Tipp. Werde ich evtl. mal mit einer Tageskarte versuchen.

    25.01.21 12:10 0
  • Unbekannt

    Am Chiemsee würde ich dir den großen Hafen in Seebruck empfehlen

    25.01.21 13:01 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler