Beiträge

  • Profilbild Florian Kuschel

    Hallo, ich würde gerne mal ein anderes Gewässer als den Rhein ausprobieren. Hat jemand ein paar Tipps wo ich gut angeln kann (am liebsten kleinere Seen) ohne in einem Verein Mitglied zu sein bzw. einen Verein wo ich gastangelkarten bekomme ohne das ein Mitglied dabei sein muss ? Alles rund um Düsseldorf bis 20-30 km Umkreis ist für mich kein Problem. Würde mich freuen wenn ein paar Tipps zusammen kommen.
    Mit freundlichen Grüßen

    15.07.18 07:01 0
  • Profilbild altafalta

    Hallo. in Düsseldorf gibt es Ein paar kleinere Seen wo man angeln kann. auf link299 findest du Infos zu den Preisen.
    ansonsten gibt es hier noch den Unterbacher und den Elbsee.
    Karten solltest du alle beim Krings bekommen auf der Ackerstraße.

    desweiteren gibt wohl der asv Ufertrampler Gastgarten für einen ihrer Seen raus.

    über den Bestand in den Seen kann ich dir leider nix sagen. Bin wenn dann in der Regel am Rhein unterwegs.

    15.07.18 07:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler