Beiträge

  • Profilbild plmllr

    kennt sich einer in der Gegend aus und kann mir sagen ob es dort Gewässer mit gastkarten gibt?

    08.04.18 16:26 0
  • Profilbild Mike Poulain

    Hi! schaue einfach mal auf der Homepage "Angelsportverein Offenburg". Da wirst du fündig. Zu den Gewässer zählen 4 Seen und über 30km Fliesgewässer (Kinzig)

    09.04.18 01:30 0
  • Profilbild plmllr

    angelst du in der Gegend? Muss nach gengenbach in die Berufsschule und wir würden hier mal angeln gehen.

    09.04.18 08:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Mike Poulain

    zwischen Gengenbach und Steinach kann man momentan super auf Bachforelle angeln. Ich hoffe nur dass es keine Einschränkungen für die Gastangler gibt. Das weiß ich leider nicht...
    Ansonsten gibt es in den Seen alles was man braucht... Barsch, Hecht, Zander, Schleien, Karpfen, Wels usw...

    09.04.18 11:05 0
  • Profilbild Mike Poulain

    ps: ich wohne bei Offenburg...

    09.04.18 11:05 0
  • Profilbild plmllr

    Kannst du mir auch folgen? Dann können wir privat schreiben

    09.04.18 11:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Frederick1990

    Wo bekommt man denn die Tageskarte dann her?
    Gibt es eine Seite auf der die Tageskarten in Offenburg und Umgebung verkauft werden?

    11.05.23 11:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler