Beiträge

  • Profilbild Thomas Stange

    moin an alle die im Landkreis uelzen dem schönsten Hobby der Welt nachgehen.
    Ich wollte wissen wo ich anfelkarten für die Ilmenau kaufen kann? Danke für eure Tipps.

    04.08.21 13:39 0
  • Profilbild Advanced Nemesis

    Frag mal in den örtlichen Angelläden, da müsste es Karten geben. Ist zumindest in Lüneburg so.

    04.08.21 14:25 0
  • Profilbild Thomas Stange

    Danke aber uelzen hat keinen angelladen mehr . Lüneburg Wäre der nächste.

    04.08.21 14:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Also für die Strecke Bienenbüttel, Jastorf und Bardowick bekommst du welche. Die für Bardowick bekommst du im GLP Angelladen in der Innenstadt. Die anderen Karten auch möglicherweise dort

    04.08.21 15:19 0
  • Profilbild Thomas Stange

    ok es gab doch auch mal karten für die Strecke Bevensen. die wäre für mich auch interessant

    04.08.21 15:40 0
  • Profilbild Trap_Jaw

    glp in uelzen ist geschlossen seit März. auf ilmenau hätte ich auch Bock

    04.08.21 15:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Meinte den in Lüneburg. Will euch ja nicht verkraulen, aber dieses Jahr ist die Ilmenau nur zum Köderbaden gut😂

    04.08.21 15:58 0
  • Profilbild Thomas Stange

    echt habe einige gehört die in der Ilmenau gut gefangen haben sei es Forellen oder sogar Aale sollten gut laufen.

    04.08.21 16:00 0
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Ja aale laufen gut aber man muss wissen wie. Forellen auch so halbwegs aber das war es auch link fängt keine Hechte, große Barsche oder Döbel link weißfisch ist irgendwie nicht mehr zu fangen

    04.08.21 16:01 0
  • Profilbild Trap_Jaw

    im elbe seitenkanal ist auch irgendwie tote Hose. würde schon gerne mal woanders hin.

    04.08.21 16:05 0
  • Profilbild Thomas Stange

    Ja esk ist wirklich tot. War 4 Tage in Folge los. Nur einen kleinen barsch auf Grund eine Brasse auf Grund auch klein und eine Ratgeber auf die stippe.

    04.08.21 16:10 0
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Dieses Jahr ist irgendwie komisch. Das einzige was so halbwegs funktioniert sind Karpfen in Teichen.

    04.08.21 16:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler