Beiträge

  • Profilbild Danny135

    Moin, ich sehe dass diese Gewässer in der App eingetragen sind. Da sie die einzigen Gewässer in meiner Nähe sind, würde ich gerne Mal wissen ob jemand damit Erfahrung hat ob und wie man an solchen kleinen Gewässern angeln kann bzw wie das mit den Erlaubnissen dran kommt. Es gibt auch ein Gewässer Zwischen 55487 Sohren und Dill, genauer gesagt ein Bach, welcher eingetragen ist. Ich kann mir jedoch schlecht vorstellen dass in diesem Kaff jemand Erlaubnisse verkauft oder auch link würdet ihr machen?
    LG Danny

    02.08.21 10:42 0
  • Profilbild StephenFly

    Moin Danny!
    Für den Simmerbach in Simmern gibt es Tageskarten, mit der konnte man auch noch zwei andere etwas kleinere Bäche beangeln. Ich war da zwei oder drei Mal mit der Fliegenrute unterwegs. Forellen, Döbel und Schneider gab es dort. Die Karten gab es bei der Touristen-Info direkt in der Stadt/Marktplatz, waren meine ich 15Euro für Recht viel Strecke. Ist aber schon nen Moment her müsste man also Mal aktuelle Infos einholen. Im normfalls sind ansonsten auch die ganz Kleinen Gewässer in Privater oder Vereinshand, zumindest wenn es einen Nennenswerten Fischbestand hat.
    Ich hoffe ich konnte helfen
    Stephen

    02.08.21 19:11 1
  • Profilbild Danny135

    Sie waren eine große Hilfe, vielen Dank

    02.08.21 19:13 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler