Beiträge

  • Profilbild Sissi Lanz

    Hallo Ihr Lieben,

    bin auf der Suche nach Hilfe...
    Wir also ich und ca 4 Kollegen von mir wollen Pfingsten an der Donau 4 Tage verbringen.
    Nun haben wir aber festgestellt das es dort schwierig zu sein Scheint in Punkt am Gewässer übernachten.
    Kann mir da jemand helfen?
    Bin echt langsam am verzweifeln da wir es zusätzlich noch gewohnt sind bivys benutzen zu können was dort scheinbar auch nicht funktioniert..... Bitte helft mir ich will das ganze nicht platzen lassen nur wegen der Übernachtungsmöglochkeiten 😔

    17.03.19 09:43 2
  • Profilbild danielreischl1988

    Hy. Versuchs mal hier 😊


    link

    17.03.19 11:29 0
  • Profilbild Sissi Lanz

    Danke da hab ich auch schon Infos jedoch des meiste Gebiet eben Naturschutz daher kein Übernachten erlaubt 😔

    17.03.19 11:34 0
  • Werbung
  • Profilbild danielreischl1988

    OK, davon habich bis jetzt noch nichts gehört 😏 woher hast die Info?

    17.03.19 11:38 0
  • Profilbild Sissi Lanz

    Von ihnen selbst per Mail auch eine Karte erhalten wo man sieht wo überall Naturschutz ist und demnach nicht übernachten darf zwar 24std angeln aber nicht campen übernachten und da wir ja mehrere Tage bleiben ist das eigentlich schon eher ein Muss oder das man eben ans Wasser ranfahren kann und im Auto schlafen kann ist da ja aber dadurch auch nicht erlaubt

    17.03.19 11:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler